Rheinturm außer Kontrolle, Düsseldorf (2011)
hochgeladen von:
Claudia Foulon Claudia Foulon
1336 mal angesehen.
Album: Nacht im Medienhafen

Rheinturm außer Kontrolle - Nacht im Medienhafen


Ein nächtlicher Spaziergang führte mich bei klarem Himmel mit Vollmond aber klirrender Kälte zunächst in den Medienhafen. Nach Ablichten des Rheinturms, des Rheins mit Kniebrücke, der Gehribauten und des Hafens mit seinen Gebäuden um das Hafenbecken, spürte ich meine Finger nicht mehr - aber meine fotografische Neugier was wegen des klaren Himmels noch nicht eingefroren. Ich begab mich nun auf dem Nachhauseweg zum Volksgarten und fotografierte die Uhren und die gegenüberstehenden drei illuminierten Drachen.Beim Vorbeifahren an dem Provinzialgebäude legte ich noch einen kleinen Fotostopp ein. Nach einigen Stunden wieder zu Hause angekommen waren meine Hände warm und ich war mit meiner fotografischen Ausbeute zufrieden. Da sie mir gefällt nehme ich mit diesem Thema teil. Claudia Foulon es macht Spaß auch mal zu eperimentieren.Hier wurde während der langen Belichtungszeit das Objektiv aufgezoomt.

Weitere Fotos aus dem Album "Nacht im Medienhafen"