Worringer Platz mit Straßenbahnhaltestelle in Düsseldorf, Worringer Str. 104, 40210 Düsseldorf - Stadtmitte (2014)
hochgeladen von:
Seyjo Seyjo
738 mal angesehen.

Worringer Platz mit Straßenbahnhaltestelle in Düsseldorf

Worringer Str. 104 (40210 Stadtmitte)


Der Worringer Platz mit Straßenbahnhaltestelle in Düsseldorf. Der Woringer Platz liegt in der Nähe des Haupbahnhofs zwischen sehr vehrkehrsreichen straßen und ist ein Verkehrsknotenpunkt in Düsseldorf. Trotz modernisierungsarbeiten und Oberbürgermeister Erwin ist un bleibt der Worringer Platz ein recht ungastlicher und häßlicher Platz, umgeben von Verkehrslärm. Es ist gar nicht so einfach diesem Platz bei Tageslicht ein einigermaßen ästhetischen Foto abzuringen. Aber vielleicht sollte man diesen Platz am Tag eben so häßlich fotografieren wie er eben ist - aber das würde sich wahrscheinlich keiner an die Wand hängen.

Weitere Fotos von Seyjo